Kreativ auf allen Ebenen

 

Ich liebe es einfach mit meinen Händen zu arbeiten und zu gestalten!
Es ist so schön in seinem Tun zu entspannen, loszulassen und in dem Moment zu sein. Dabei ist es vollkommen egal ob ich male, stricke, häkle, bastle, nähe,… Eine Idee zu verwirklichen, umzusetzen und hinaus in die Welt zu bringen – das ist, wie wenn man eine Wunderkerze anzündet und lauter kleine Lichtfunken in die Welt hinaus verteilt :-)

 

Freude, Leichtigkeit, Spiel & Spannung, Schönheit, Harmonie, Farbenspiele, Wohlfühlen, Freude bereiten, Überraschung, umweltfreundlich, praktisch, Erfindungen, Inspirationen, Entdeckerfreude,... stecken in meinen künstlerischen Arbeiten :-)

 

 

 

Aus "Alt" wird "Neu & Einzigartig"

Die Idee ist einfach

  • Altem, bewährtem und noch nutzbarem ein neues, lebensfrohes Kleid zu geben ;-)

 

 

Umweltbewusst & Praktisch

Umweltbewusst

  • Gehäkelte Jutelappen, eine alternative zum Schwamm. Dazu ein Tip um aus Seifenresten ein eigenes Scheuermittel herzustellen :-)

Praktisch

  • 100 Streichhölzer in einer Schachtel, mit Sprüchen wie: "Ich schätze die kleinen Dinge im Leben."

 

 

Schmuck aus verschiedenen Materialien

Gehäkeltes ;-)
Verschiedene Längen als Armbänder oder Freundschaftsbänder, schön warm und ideal für die Winterzeit, mit einem Metallmotiv.

Halbedelsteine/Heilsteine
Ketten mit Perlen aus Lava, Heliotrop, Ozeanjaspis, Schungit, Hämatit oder Onyx, in Kombination mit Swarovskisteinen und silberfarbenen oder goldfarbenen Metallperlen.

Weihnachtliches
Es gehört einfach zu meiner Weihnachtszeit dazu – Weihnachtkugelohrringe, verbreiten viel Freude und ein Augenzwinkern ;-)

 

Karten mit Briefumschlag

Karten mit Umschlag in verschiedenen Größen.

Es sind Fotos von meinen Engelbildern, die ich habe drucken lassen.



Meine kreativen Arbeiten können auf Weihnachtsmärkten oder während eines Seminars erworben werden.
Ich gebe bekannt an welchem Markt ich teilnehme oder fragt einfach nach :-)

 

 

 

Weihnachtsmärkte

Aarbergen Michelbach und Burg Hohenstein

 

 

 

"Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne." - Chinesisches Sprichwort